Rohstoffe

Sorgfältige Herstellung für Spitzenqualität

Für die Herstellung unserer hochwertigen Produkte verwenden wir ausschließlich sorgfältig ausgewählte Rohstoffe in bester Qualität. Ausschließlich die Lieferanten, die unsere strengen Auswahlkriterien und Richtlinien erfüllen, arbeiten partnerschaftlich an unserer Seite, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden und unsere Kunden und Endverbraucher zufrieden und glücklich zu stimmen.

Zudem ist es uns wichtig, dass die Herkunft jeder Lieferung im Sinne einer lückenlosen Rückverfolgbarkeit nachgewiesen wird. In einer durchgängigen Kette strenger, regelmäßiger Qualitätskontrollen wird jeder einzelne Produktionsschritt dokumentiert.

Überprüft wird die Einhaltung der Qualität durch unsere strengen internen Kontrollen. Glaubwürdigkeit und Transparenz sind für uns wichtige Aspekte bei Lebensmitteln – wir arbeiten mit unserem durchgängigen Qualitätssicherungs-System ständig daran, den Qualitätsstandard weiterzuentwickeln und uns stetig zu verbessern.