Die STUMPF-GRUPPE

Wir gestalten unsere Zukunft innerhalb der Gruppe auf einem starken Fundament

Erfindungsreichtum, Innovationskraft und Unternehmergeist zeichneten Heinrich Stumpf aus, als er im Jahr 1930 unser Unternehmen als einfache Metzgerei gründete.
Seitdem hat sich viel getan. Erfindungsreichtum, Innovationskraft und Unternehmergeist zeichnen die Unternehmensgruppe jedoch heute immer noch aus. Innerhalb der STUMPF-GRUPPE bündeln wir hocheffizient unterschiedliches Fachwissen – von Personaldienstleistungen bis zum Immobilienmanagement.

So unterschiedlich unsere Märkte, Produkte und Kompetenzen auch sind: Die Bereiche unseres Unternehmens sind über eine gemeinsame Unternehmensleitung und über ein einheitliches Verständnis von Unternehmenswerten fest miteinander verknüpft. Wir sind erfolgsorientiert, stellen an uns und unsere Produkte höchste Ansprüche und widmen uns unserem Unternehmen, unseren Marken und Produkten aus vollem Herzen mit Leidenschaft und Tatkraft. Unsere Zusammenarbeit – intern wie extern – ist geprägt von Wertschätzung, Verbindlichkeit und Teamgeist.

 

www.stumpf-gruppe.de