Neuheiten auf Ernährungsmesse Anuga vorgestellt

Fünf Tage lange waren wir Anfang Oktober auf der Ernährungsmesse Anuga, um dem internationalen Fachpublikum in Köln die Neuheiten in unserem Sortiment vorzustellen. 

Auf unserem Gemeinschaftsstand in Halle 6.1 wurde es durch unsere „G´streifte®“ innovativ und einzigartig: Auf der Anuga präsentierten wird gleich mehrere Neuheiten rund um „Das Würstchen mit dem Kick“. Mit dem patentierten Herstellungsverfahren wurden drei neue, aufregende Geschmacksrichtungen geschaffen, die auch optisch einzigartig und unverwechselbar sind – begleitet von neuen Verpackungen, Etiketten und Kartonagen in frischen Designs. 

Neuigkeiten gab es auf unserem Messestand auch für die beliebten „Picnics – Das Original“. Die geräucherten und luftgetrockneten Mettwürstchen werden demnächst neben den etablierten Sorten Classic, Chili und Knoblauch in mehreren neuen Sorten verfügbar sein, die für abwechslungsreiche Geschmackserlebnisse sorgen sollen.

Nach guten Gesprächen auf der Messe arbeiten wir jetzt intensiv daran, dass die Händler unsere Neuheiten sehr bald in ihren Regalen platzieren.

Über die Anuga 2019

Die Ernährungsmesse Anuga ist die weltweit größte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke. Auf der internationalen Leitmesse der globalen Ernährungsindustrie zeigten in diesem Jahr 7.590 Aussteller aus 107 Ländern ihre Produkte. 165.008 Besucher aus 198 Ländern kamen während der fünf Messetage zur Anuga 2019 nach Köln.