Juni-Gewinnspiel | Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Jogi hat den vorläufigen Kader bekanntgegeben, die ganze Sportwelt denkt nur noch in RUND und ECKIG und am 14.06. geht es endlich wieder los: die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

Um dir die restliche Wartezeit zu versüßen, verlosen wir 4 #Fanpakete! Teilnehmen lohnt sich!

1. Preis: 1x Official Match Ball 
2. Preis: 1x DFB-Trikot
3. Preis: 1x DFB-Fanschal
4. Preis: 1x aufblasbarer Fußballsessel für ein entspanntes Sitzen vor dem TV oder der Leinwand

Und was gehört noch zu einem spannenden Spiel dazu? Nervennahrung! Darum legen wir auf jeden Preis noch drei Picnics-Päckchen in den Geschmacksrichtungen Classic, Chili und Knoblauch in unserer Genussmensch-Baumwolltasche oben drauf!

Like bis zum 08.06.2018, um 10:00 Uhr, unsere Facebook-Seite, den Beitrag und kommentiere ihn mit deiner Trikotgröße und unserer Nationalflagge. 

Wir drücken die Daumen!

 

Hier geht es zum Gewinnspiel:

https://www.facebook.com/HeinrichStumpfGmbH/