Gewinnspiel mit G‘streifte®

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Ein Gewinnspiel mit Online-Umfrage gibt jetzt Gelegenheit sich zu unserer G‘streifte® zu äußern und damit die Chance auf attraktive Gewinne zu erhalten.

Balance zwischen Käse und Brät

Seit der Markteinführung der G‘streifte® haben wir sehr viel Resonanz zu unserem Neuprodukt erhalten. Zahlreiche Nachrich­ten von Endverbrauchern zeigen, dass die G‘streifte® bereits begeisterte Stammkunden hat. Der überwiegenden Kundenmeinung folgend, wurde die Balance zwischen Käse und Wurst noch feiner ausgearbeitet, so dass ein rundes Zusammenspiel der zwei Komponenten entstand.

Meinungsumfrage

Auch das Schmucketikett wurde weiterentwickelt. Dort wird auf ein Gewinnspiel und eine Meinungsumfrage aufmerksam gemacht, die bis Ende Oktober läuft und durch die wir die Verzehrgewohnheiten der Endverbraucher noch besser kennenlernen und sie aktiv an der Produktgestaltung mitwirken lassen möchten. Drei attraktive Gewinne werden unter allen Teilnehmern der Meinungsabfrage verlost.

Das Gewinnspiel und die Umfrage finden Sie auf www.gstreifte.de/sagsuns.