Betriebsausflug am 12.01.2019

Mit einem Mitarbeiter-Event wurde dieser Tage den Mitarbeitern für die erfolgreiche Arbeit im vergangenen Jahr gedankt. In Frankfurt am Main erlebten die Teilnehmer einen ereignisreichen und unterhaltsamen Tag voller erstklassigem Eiskunstlauf, atemberaubender Akrobatik, modernster Lichttechnik, fantasievollen Kostümen und leckerem Essen.
 
Am Mittag wurde das Heinrich-Stumpf-Team von einem Doppeldeckerbus am Firmensitz in Großen-Buseck abgeholt. Die Festhalle in Frankfurt am Main war das erste Ausflugsziel. Dort erlebte die Gruppe eine Jubiläumsshow zum 75. Geburtstag von Holiday on Ice. Die Revue „Showtime“ bot eine beeindruckende Vorstellung. Das Ensemble nahm das Publikum mit auf eine Reise in die Entstehungsgeschichte von Holiday on Ice, umrahmt von einer rührenden Liebesgeschichte und unterhaltsamen Kurzgeschichten.
 
Im Anschluss an die Vorstellung fuhr die Gruppe zum zweiten Veranstaltungspunkt des Tages. Im Restaurant „Der Goldene Wok“ stärkten sich die Teilnehmer an einem reichhaltigen und leckeren asiatischen Buffet, bevor es wieder auf den Rückweg zum Firmensitz nach Großen-Buseck ging.