Heinrich Stumpf auf der Anuga 2019

+++ Patentierte Innovation G‘streifte® +++ Besonderheit in Aussehen und Geschmack +++ Unbegrenzte Möglichkeiten +++ Auf Zielgruppen und Vertriebsschienen angepasst +++ Neue Vielfalt für Topseller Picnics +++

Innovativ und einzigartig: In Halle 6.1 (Stand A098, A090) der Anuga präsentiert die Heinrich Stumpf GmbH & Co. KG gleich mehrere Neuheiten rund um die „G´streifte® – Das Würstchen mit dem Kick“. Mit dem patentierten Herstellungsverfahren wurden drei neue, aufregende Geschmacksrichtungen geschaffen, die auch optisch einzigartig und unverwechselbar sind. Neue Verpackungen, Etiketten und Kartonagen in frischen Designs öffnen das Sortiment für unterschiedliche Vertriebswege – von ToGo bis Bedientheke. Dabei wird deutlich: Die Möglichkeiten mit dem Produkt sind nahezu unerschöpflich.

Neuigkeiten gibt es bei der Heinrich Stumpf GmbH & Co. KG auch für den Topseller „Picnics – Das Original“. Die geräucherten und luftgetrockneten Mettwürstchen sind künftig neben den etablierten Sorten Classic, Chili und Knoblauch in mehreren neuen Sorten verfügbar, die in Aktion oder Listung zusätzliche Kaufimpulse und Geschmackserlebnisse bieten sollen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch vom 5. bis 9. Oktober 2019 auf der Anuga in Köln, Halle 6.1 (Stand A098, A090).