Mitarbeiter

Fachleute für maximalen Genuss

Leidenschaft für die täglichen Aufgaben und ein wertschätzender Umgang miteinander sind die Grundlage der Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Unternehmens. In unserem modernen Betrieb arbeiten rund 100 Mitarbeiter in spezialisierten Prozessen und standardisierten Arbeitsabläufen mit dem Ziel, die Erwartung unserer Kunden immer wieder neu zu übertreffen. Im Team arbeiten wir an unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, durch den wir beispielsweise die Arbeitsabläufe optimieren und das Mitarbeiterwohl stärken.

Wir interessieren uns für die Bedürfnisse und Ideen unserer Mitarbeiter, fördern ihre Stärken und Interessen und schätzen einen Jeden als Spezialisten in seinem Aufgabengebiet. Neue Mitarbeiter werden gründlich eingearbeitet - bei Bedarf leisten wir beispielsweise Unterstützung bei Behördengängen und der Wohnraumsuche oder bestärken ausländische Mitarbeiter mit Sprachkursen bei der Integration, aber auch im privaten Umfeld. Seit Februar 2019 stehen unseren Mitarbeitern zur Pausen-Verpflegung abwechslungsreiche warme Mittags-Menüs zur Verfügung, die über eine App ausgewählt und vor Ort fertig zubereitet werden.

"In diesem Unternehmen habe ich das Gefühl mit meinen Fähigkeiten und Erwartungen richtig zu sein."

A. Gal, Assistentin Vertriebsinnendienst / Auftragsannahme

"Ich gehe gerne zur Arbeit, weil ich nette Arbeitskollegen habe und mir die Aufgaben liegen."

S. Ackermann, Mitarbeiterin in der Verpackung

"Hier kann ich mich beruflich weiterentwickeln und es macht mich stolz, in einem so erfolgreichen Unternehmen angestellt zu sein."

D. Schander, Leiter Füllerei

"Ich arbeite hier gerne, weil sich Arbeiten nicht wie Arbeiten anfühlt."

E. Wershbitzki, Leiterin Verpackung

"Am Besten gefällt mir die von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur."

S. Dietel, Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit

Slider